Das Mittwochszitat (Woche 9)

 

Die Suche nach Wahrheit ist leicht.

Die Wahrheit auszuhalten jedoch fällt oft schwer.

 


Schlagworte:

7 Kommentare zu „Das Mittwochszitat (Woche 9)“

  1. Frauke sagt:

    Wie wahr…Das sag ich auch meinen Kunden immer wieder..Die Wahrheit hat nicht immer fünf Sterne und wer eine ehrliche Antwort nicht hören möchte, sollte mich nicht danach fragen ;) Liebe Grüße

  2. Linus sagt:

    Dem Gesunden fehlt viel, dem Kranken nur eins.

  3. minimize sagt:

    Wie wahr und das Leben ist normalerweise kein Ponyhof, wo wir dauernd gestreichelt, gelobt und mit Leckerlis versorgt werden.

  4. minimize sagt:

    Ja, das – ich ertappe mich dabei – vergessen wir nur zu oft.
    Vielen Dank für dieses Zitat.

  5. Jan sagt:

    Ich habe inzwischen den RSS Feed gefunden, ist der Blog aber auch auf Facebook ? Ich will lieber ueber Facebook auf dem neusten Stand bleiben.

  6. minimize sagt:

    Hach, ich liebe solche “Kommentare” … ;-)

  7. Miguel Konma sagt:

    I do trust all the concepts you’ve presented in your post. They’re very convincing and will certainly work. Still, the posts are too quick for beginners. Could you please prolong them a bit from next time? Thanks for the post.

Kommentieren

*